WoD: Mehr Stauraum für Spieler ³

WoD: Mehr Stauraum für Spieler

{gspeech}Mit der kommenden Erweiterung Warlords of Draenor werden die Entwickler von Blizzard den Spielern von WoW zur Verfügung gestellten Stauraum ein wenig erweitern. Dazu gehören dann unter anderem ein nur für Handwerksmaterialien gedachter  Bereich mit 98 neuen Plätzen in der normalen Bank des Spiels und eine Erweiterung des Leerenlagers, die den Lagerplatz dieser sekundären Bank noch einmal verdoppelt. Auch wenn beide Neuerungen in der aktuellen Alpha kostenlos von Spielern genutzt werden können, steht leider noch nicht fest, ob diese Vorgehendweise auch für die Liveserver übernommen wird.{/gspeech}

Handwerksmaterialien in der Bank:

Neuer Tab für das Leerenlager:

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top